Brioche mit Vanille Creme und Blaubeeren

Hallo und wie gehts Dir nach dieser Woche mit ständig neuen Eilmeldungen? Wenn Du Dich ein bisschen ablenken willst, kannst Du Dir ja ein grosses Brioche backen. Mit leckerer Vanillecreme und Blaubeermarmelade obendrauf. Das macht den Corona Virus auch nicht besser, ich weiss, aber es macht Dir vielleicht ein bisschen gute Laune. 
Ich sende Dir eine ganz dicke Umarmung (virtuell geht das ja ohne Probleme), bleib gesund und pass gut auf Dich und Deine Lieben auf!  Grüsse von Andrea

Heute gibt es bei mir Brioche mit Vanille Creme und Blaubeeren
Heute gibt es bei mir Brioche mit Vanille Creme und Blaubeeren

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Myriam Wirth

    Dir auch einen lieben Drücker!
    Ich habe uns einen Zitronenbiskuit gebacken den ich noch mit einer Veilchensirupglasur schmücken will. Bin gespannt ob diese Kombi schmeckt.
    Lg myriam

Schreibe einen Kommentar