Bananen-Blaubeer-Granolabrot

Montag morgens ist es ja dann doch ganz gut, wenn man noch übriges Blaubeerbrot vom Sonntag nachmittags Kaffee rumliegen hat! Das macht sich nämlich auch zum Frühstück ganz toll! Ich habe das Rezept aus School of Baking soweit verändert, dass ich die beiden braungesprenkelten Bananen aus dem Obstkorb zerdrückt auch noch in den Teig gegeben hab und wenn du genau schaust, gibt es da noch einen Cheesecake Kern (das ist 120 g Frischkäse mit 1 Ei, 50 g Zucker und 3 El Mehl verrüht). Deshalb mein Monday morning breakfast: Bananen-Blaubeer-Granolabrot mit Cheesecake… schönen Wochenstart für Dich wünsch ich!

Das Grundrezept für dieses Blaubeer Granolabrot findest Du in meinem Buch School of Baking
Das Grundrezept für dieses Blaubeer Granolabrot findest Du in meinem Buch School of Baking

Schreibe einen Kommentar