Mini NY Cheescake

Schau mal, wie findest du diesen klitzekleinen Mini-Cheesecake? (das ist der NY Cheesecake aus meinem Buch, das Rezept hab ich halbiert und in der 18 cm Form gebacken). Das ist der Geburtstagskuchen für den Marius der wird heute 29, ähemm, Moment mal, ist er das nicht auch schon letztes Jahr und das Jahr davor geworden???! Na, ganz egal, die Flaggen sind gestickt und Vogel Strauss mit Baby Strauss haben ihre Partyhüte aufgezogen, das heisst es kann jetzt losgehen…(die Tiere sind mein eigentliches Geschenk, das ist ein Gutschein zur Straussenfarm die es hier in der Nähe gibt)! Happy Bday lieber Marius!

Diesen Mini New York Cheesecake habe ich Marius zum Geburtstag gebacken
Diesen Mini New York Cheesecake habe ich Marius zum Geburtstag gebacken
Ich habe für diesen Mini NY Cheesecake Blaubeeren verwendet
Ich habe für diesen Mini NY Cheesecake Blaubeeren verwendet

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Brigitte B.

    Hi Andrea,

    so ein tolles Geburtstagsgeschenk hätte ich auch gerne!

    Apropos 29. Geburtstag : du weißt doch bestimmt, das ab da so gezählt wird: 29a, 29b, 29c, 29d usw.. Blöd nur wenn man – wie ich das Alphabet schon komplett durch hat….also ich bin dieses Jahr dann 29ii geworden :).

    Beste Grüße, auch an den Mann und die rote Katze – Brigitte

Schreibe einen Kommentar