Apple Pie

Wochenendbacken im November: Es gibt Apple Pie. Ich überleg mir für jeden Pie immer ein Muster für obendrauf, dieses mal hat er ganz viele ausgestochene Herbstblätter bekommen. Aber auch untenrum kann er sich durchaus sehen lassen find…siehst du wie der braune Zucker beim backen karamellisiert ist? Das macht die geschichteten Äpfel in der Form so unglaublich saftig & lecker…(da ich keine Rosinen mag, findest du hier auch keine). Aber du kannst ja für dich welche rein tun wenn du willst). Das Rezept für den Apple Pie findest du in meinem Buch Backen mit Love. Wenn du Fragen zur Pie Crust haben solltest – schreib mir einfach! Ich war früher immer ganz unsicher wie es richtig geht. Mittlerweile hat sich das aber echt verbessert!

Das Grundrezept für diesen Apple Pie ist in Backen Mit Love

Schreibe einen Kommentar