Apple Pie French Toast

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Ich weiss schon, gute Vorsätze und so, nix Süsses, aber es muss doch wohl Sonntags ein lecker Frühstück geben oder? Deshalb habe ich Challah Brotscheiben in Eiermilch getränkt und in die Kastenform gestapelt. Dazwischen wurden die Zucker-Zimt- Apfelscheiben gesteckt. Nach 30 Minuten kann das Frühstück starten….wünsche Dir einen schönen Sonntag!

in meinem Apple Pie Frech Toast darf Zimt natürlich nicht fehlen
in meinem Apple Pie Frech Toast darf Zimt natürlich nicht fehlen
für die guten Vorsätze enthält der auch Früchte :-)
für die guten Vorsätze enthält der auch Früchte 🙂

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Birgit

    Liebe Andrea,

    da wünsche ich mir sehnlichst um die Ecke zu wohnen, um auf einen kleinen Plausch und leckeres Apfel-Zimt-Brot (Zimt!!!) vorbeizukommen. 🙂

    Lecker!!!

    Viele Grüße und ein glückliches Neues Jahr,
    Birgit

  2. Elke

    Eine tolle Idee. Ich lieeeebe Zimt. Den verwende ich das ganze Jahr über in meinen Gebäcken.

Schreibe einen Kommentar