Zitronen-Holunderblüten Kuchen

Nee, bei mir ist keine Hochzeit oder so, das ist nur der Royal Wedding Cake von Meghan und Prince Harry. Ich wollte den Kuchen schon immer mal backen, und da jetzt gerade der Holunderbusch im Garten blüht…gibt es nun also den Zitronen-Holunderblüten Kuchen heute zum Crafternoon. Das sind 3 dünne Victoria Sponge Böden (Rezept aus Backen mit Love) die werden nach dem backen mit Holunderblütensirup getränkt. Gefüllt werden die Böden aus einer Mischung mit geschlagener Sahne und Lemon Curd. Das Icing ist Buttercreme mit Holunderblütensirup. Bin sehr gespannt wie er schmeckt!

Ich habe den Zitronen Holunderblüten Kuchen von der Hochzeit von Harry und Meghan nachgebacken
Ich habe den Zitronen Holunderblüten Kuchen von der Hochzeit von Harry und Meghan nachgebacken
Gefüllt werden die Böden aus einer Mischung mit geschlagener Sahne und Lemon Curd
Gefüllt werden die Böden aus einer Mischung mit geschlagener Sahne und Lemon Curd
Meine Variante hat 3 Ebenen aus dünnen Victoria Sponge Böden
Meine Variante hat 3 Ebenen aus dünnen Victoria Sponge Böden

Schreibe einen Kommentar