Victoria Sponge Hochzeitstorte

Werbung, weil tolle Blumen: Für die Hochzeit von Katja & ihrem Mann hat sich der Victoria Sponge Cake ganz schön fein gemacht! Ich hab 4 Böden gebacken und die mit Zitronensirup & Limoncello getränkt, Swiss Meringue Buttercreme aufgeschlagen und das mit frischer Erdbeermarmelade zusammengesetzt. Aus dem gleichen Teig gibt‘s noch die Cupcakes dazu. Das Rezept für den Victoria Sponge findest du in Backen mit Love. Der Kuchen ist einfach ein Klassiker und schmeckt immer sensationell lecker. Den kann ich gar nicht neu erfinden. Aber ich bin völlig begeistert über diese unglaublichen Blumen obendrauf! Dafür bin ich extra nach Düsseldorf zu dem tollsten Blumenladen gefahren, der sowas da hat & kann! Wenn du auch mal was ganz Besonderes suchst und keine Lust auf 08/15 Blumen hast, musst du unbedingt zu Florastoechter nach Flingern fahren. Der Trip lohnt sich! Der Katja & ihrem Mann wünsch ich alles Gute und einen wunderschönen Tag!

Victoria Sponge Hochzeitskuchen
Victoria Sponge Hochzeitstorte
Den Victoria Sponge Wedding Cake habe ich vierstöckig gemacht
Den Victoria Sponge Wedding Cake habe ich vierstöckig gemacht
Victoria Sponge Hochzeitskuchen mit Blumen
Victoria Sponge Hochzeitstorte mit Blumen
Zusätzlich gibt es auch noch Victoriy Sponge Cupcakes
Zusätzlich gibt es auch noch Victoriy Sponge Cupcakes

Schreibe einen Kommentar