Trifle mit Victoria Sponge Würfeln und frischem Obst

Eeeeendlich kann ich mal wieder Trifle machen! Diese Glasschüssel ist einfach zu gross für den Mann & mich & noch 1 weitere Person aus einem anderen Haushalt. Deshalb hab ich für heute zum allerersten mal seit gefühlten Ewigkeiten auch die grossen Salatschüsseln (ich mache Couscous) und die grossen Platten (es gibt Bruschetta dazu) herausgeholt, denn man darf wieder ein paar mehr Freunde einladen! Der Tisch im Garten ist auch schon dekoriert…den Trifle hab ich gestern schon geschichtet, denn der soll über Nacht durchziehen. Dafür musste ich den Victoria Sponge Cake würfeln und ihn abwechselnd mit Vanillepudding und Obst und  Lemoncurd in die Glasschüssel schichten. Heute machen wirs uns nett & dasselbe wünsch ich Dir auch!

Trifle
Trifle mit Victoria Sponge Würfeln und frischem Obst

Schreibe einen Kommentar