Salzige Rugelach

Beim Crafternoon heute gibt es als salzigen Snack diese kleinen Rugelach. Die kannst Du mit allem füllen was Du gerne magst, ich habe für später Zwiebelchutney, Pesto und getrocknete Tomaten bereit gestellt. Das Rezept findest Du in School of Baking, dort habe ich sie mit der süssen Mohnfüllung fotografiert, Du musst für die salzige Füllung einfach den Puderzucker im Teig weglassen. Parmesan obendrauf, oder Kräuter, ich mag Sesam am liebsten, ich weiss jetzt schon wie lecker es nachher riechen wird und kein Hörnchen wird übrig bleiben…plus: Alle wundern sich warum der Teig so unglaublich knusprig/blätterteigähnlich ist. Du musst auf kalte Zutaten achten und der Frischkäse mit der Kombination Butter macht den Trick! Probiers mal…

Das Grundrezept für diese Rugelach findest Du in School of Baking
Das Grundrezept für diese Rugelach findest Du in School of Baking

Schreibe einen Kommentar