Platinum Jubilee Tea Time im Rosa Haus

Heute starten die Feierlichkeiten zum 70 jährigen Thronjubiläum der Queen, ganz England feiert mit & wir sind selbstverständlich auch dabei! Nicht in London, aber in Solingen!

Du kannst dich jetzt anmelden zu meinem extra special Platinum Jubilee Afternoon Tea! (Die Queen wäre stolz drauf, da bin ich mir ganz sicher!).

Der Afternoon Tea findet im Garten vom Rosa Haus statt & es gibt leckeres Essen, in schöner Atmosphäre & mit lustigen Leuten (das bist dann du & ich).

Zeitpunkt ist Samstag 4.6. 14-17 Uhr


Dresscode: englisch (meine Freundin meldet schon das Dr. Martens englisch sind, naa gut) oder sagen wir lieber, Dresscode: Teatime

Tea Time Im Rosa Haus
Tea Time Im Rosa Haus

Bitte melde dich nur an, wenn du dich gesund fühlst & dich vorher getestet hast.

Was dich erwartet: 

– Roter Begrüssungsdrink (yumm!)
– Schleife zum Anstecken mit der Queen (ein Corgi hat sich da auch noch rein gedrängelt))
– Etagere mit warmen Blaubeer Zitronen Scones mit clotted cream/Marmelade, verschiedene Kuchen & Sandwiches
– außer englischem Tee gibts natürlich auch deutschen Kaffee & kalte Getränke für dich
– zu guter letzt hab ich noch ein kleines Gastgeschenk für dich vorbereitet. Aufwändig verpackt. Für die Fahrt nach Hause oder für den nächsten Tag.

Alle Speisen sind vegetarisch, aber nicht vegan oder glutenfrei.

Ich freu mich auf einen wunderbaren Afternoon Tea mit dir!

P.S. Das lustigste Outfit oder der lustigste Hut bekommt ein special Geschenk von mir überreicht!

Schreibe einen Kommentar