Platinum Jubilee Afternoon Tea Rosa Haus

Die Tischdecken sind gebügelt, das gute Geschirr rausgesucht & die Etageren abgestaubt. Nächstes Wochenende feiert Queen Elisabeth ihr 70 jähriges Thronjubiläum & wir feiern einfach mit! Ich plane am Pfingstsonntag 5.6. einen traditionellen Afternoon Tea im Garten vom Rosa Haus, mit frischen Scones, Rhabarbercrumble, Sandwiches & Co. Es besteht sogar die Möglichkeit das du ein Selfie mit der Queen herself machen kannst (ein paar andere Ideen will ich auch noch umsetzen). Am Donnerstag oder spätestens Freitag wissen wir ob das Wetter es zulässt und ich starte mit dem Ticketverkauf im Shop. Überlege du dir doch schonmal dein englisches Gartenpartyoutfit! Ich hab gehört, grosse Hüte sollen schwer angesagt sein!

Platinum Jubilee Decoration Rosa Haus
Platinum Jubilee Decoration Rosa Haus

Schreibe einen Kommentar