Pastell Zahlenkuchen Regenbogen

Diese Zahlenkuchen / Zahlentorten sind bei mir megaa im Trend. Die meisten Nachfragen kommen tatsächlich zu diesem Kuchen. Hier ist die 60 mit pastellfarbener Buttercreme & Regenbogen, rosa Donuts, Brownie-Eishörnchen, Schokotafeln & Minicupcakes. Das Rezept zum Kuchen steht in School of Baking (das ist mit Schokolade, crunchy Erdnüssen und weichen Karamells). Ziemlich lecker & so wunderschön schaut er aus. Wie gefällt er dir denn? Sollte ich doch mal ein Tutorial dafür machen?

Neu: In meinem Shop findest Du eine ausführliche Anleitung für einen Zahlenkuchen / Zahlentorte. Dort erkläre ich wie du selbst einen tollen Zahlenkuchen herstellen kannst.

Ein Zahlenkuchen in Pastellfarben und mit Regenbogen
Ein Zahlenkuchen in Pastellfarben und mit Regenbogen
Eine 60 als Pastell Regenbogen Zahlenkuchen
Eine 60 als Pastell Regenbogen Zahlenkuchen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sylvia

    Oh ja, bitte gerne ein Tutorial für einen Zahlenkuchen. Er ist wieder Mega Toll geworden. Wie hast Du die Eistüten gemacht? Echt der Hammer.

Schreibe einen Kommentar