Zahlenkuchen 30

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Die Lisa hat ihren 30. Geburtstag gefeiert und ich durfte den Kuchen dafür machen. Meine Idee war: Pastellfarbene Buttercreme mit verschiedenen Tüllen drauf spritzen und zum Schluss noch die farblich passenden Kekse drauf arrangieren…und was ich mir da so im Kopf überlegt habe, ist ganz wunderschön rausgekommen. Auf Instagram kannst Du in meinen Stories sehen, wie ich den gemacht habe. Dem Geburtstagskind hat es sehr gut gefallen, was meinst Du denn dazu? Schonmal so ne schicke 30 gesehen, hmm?

Neu: In meinem Shop findest Du eine ausführliche Anleitung für einen Zahlenkuchen / Zahlentorte. Dort erkläre ich wie du selbst einen tollen Zahlenkuchen herstellen kannst.

Zahlenkuchen 30 mit Pastellfarbener Buttercreme

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sylvia

    Der Kuchen sieht einfach Hammermäßig aus. Der Wahnsinn.
    Ich will mich nächste Woche an einen Zahlenkuchen wagen und wollte fragen, wieviel mal Du ein Kalte Hund Rezept (meins ist für eine Kastenform bestimmt) nimmst um eine Zahl zu füllen. Ich will die 8 damit füllen, damit sie mir nicht bricht. Die 1 werde ich nach der Anteitung von der Form machen.
    Vielen Dank
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar