Pastasalat

Heute morgen habe ich schon den Salat für heute abend vorbereitet. Ich mache das ja ganz gerne, so kann ich jetzt den ganzen Tag Dinge erledigen & weiss aber dass das Abendessen schon fertig im Kühlschrank steht. Ich werde später nur noch eine Brotvariante dazu backen (Focaccia? Flatbread? Challah?!, weiss ich noch nicht), Hummus wollte ich noch aus weissen Bohnen machen (hast Du das mal probiert?) und das wars dann schon.
Für den Pastasalat hab ich zuerst die grünen Bohnen 5 Min abgekocht & mit ner Zange aus dem Wasser geholt, im selben Wasser die Kartoffeln 15 Min gar gekocht. Die Pasta nach Packungsanweisung kochen & abgiessen & in eine grosse Schüssel füllen. Drum herum die Kartoffeln, Bohnen, Kichererbsen, Radieschen, Oliven & Tomaten drapieren. Als Dressing werde ich Essig/Zitronensaft/Olivenöl/Senf/Dill/Salz/Pfeffer zusammenrühren. Vielleicht hast du ja auch mal Lust sowas zu machen, happy Friday!

Pastasalat
Pastasalat

Schreibe einen Kommentar