Osterkekse in the making

Für das Kekse backen heute habe ich erstmal hellen Vanille- und auch noch dunklen Schokoteig gemacht (Rezept ist in School of Baking). Und mit Hilfe des superkleinen Ausstechers, gibt es nun einen Hasen-schwarz-weiss-Teig, oder wie immer ich das nennen soll. Jetzt überlege ich nur noch, mit welchem Ausstecher ich die Kekse denn nun ausstechen soll?! Von dem gebackenen Ergebnis halte ich dich natürlich auch auf dem laufenden…

Bei dem Teig habe ich einfach den Keksteig aus meinem Buch School of Baking genommen
Bei dem Teig habe ich einfach den Keksteig aus meinem Buch School of Baking genommen

Und so sehen die Kekse nun nach dem Backen aus! Ich fand die Idee mit dem eiförmigen Ausstecher am besten und natürlich hab ich auch die klitzekleinen Häschen noch extra ausgebacken…der Osterkaffee ist gesichert!

So sehen die Kekse fertig aus
So sehen die Kekse fertig aus

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Heidi K.

    Die sind ja zum Anbeißen hübsch geworden!

    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar