Ofenkartoffel Platte

Hier ist mein Essensvorschlag wenn Freunde zu Besuch kommen: Eine Platte herrichten mit Ofenkartoffeln! Ich mag ja nix „wo“ ich ewig in der Küche stehen muss, ich will auch mit allen Vorbereitungen fertig sein wenn alle da sind, das war hier super praktisch, easy & allen hats geschmeckt. Die ganzen Toppings stehen in Schüsselchen in der Mitte und die fertigen Kartoffeln werden aussen drum herum drapiert. Ich hab folgende Sachen vorbereitet: Chili sin Carne mit sour cream, Baked Beans, Speckwürfel angebraten, Feta mit Kräuter, Tuna mit Paprika & Oliven, Cheddar & Emmentaler, Kräuterquark. Und natürlich Tortilla Chips 2 Packungen. Die gingen auch ganz schnell weg!

Ofenkartoffelplatte
Ofenkartoffelplatte
Ofen Kartoffeln als Platte
Ofen Kartoffeln als Platte

Schreibe einen Kommentar