Khachapuri und Calzone Bolognese

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Und hier das Khachapuri aus meinem School of Baking Buch mal anders geformt. Es muss ja nicht immer das Schiffchen sein, dieses mal habe ich nur ein Quadrat ausgerollt, Käsefüllung drauf und die Ecken eingeklappt. War super! Und dann kam ich noch auf die Idee mit der restlichen Bolognesesosse vom Vortag eine Calzonepizza zu machen. Also den Teig rund ausrollen, „Bolo“ und Käse auf die eine Hälfte verteilen, zuklappen und gut festdrücken natürlich! Du kannst auf den Fotos anschauen wie toll die rausgekommen sind!

Das Grundrezept für die Khachapuri findest Du in School of Baking
Das Grundrezept für die Khachapuri findest Du in School of Baking
So sehen meine Mini Calzone Bolognese aus
So sehen meine Mini Calzone Bolognese aus
In die Calzone habe ich Innen nur Bolognese Soße und Käse
In die Calzone habe ich Innen nur Bolognese Soße und Käse

Schreibe einen Kommentar