Happy Halloween

Happy Halloween! Egal ob Du voll im Thema oder eigentlich überhaupt gar kein Halloweenfan bist – ich hoffe ich konnte Dich ein wenig in Stimmung bringen mit all meinen schauerlichen Posts! Heute ist die gruselige Kuchenabholaktion bei mir am Rosa Haus & ich freu mich auf gaaanz viele nette Leute, mit denen ich mich gutgelaunt mit einem Heissgetränk in der Hand ein bissle unterhalten kann. Denn: Die Wettervorhersage hat sich von Dauerregen auf nur noch bewölkt stark verbessert. Das gute Wetter haben meine Freundin Andrea & ich zum Kürbis aushöhlen genutzt. Unser geplantes Ziel einen Kürbis zu haben der so gross wie unser Kopf ist, haben wir auch erreicht! War eine megalustige Aktion wo ich dir noch einige tolle Fotos später zeigen kann…jetzt wünsch ich dir aber erstmal einen tollen 31.10. Deine Andrea

Schreibe einen Kommentar