Galette mit Äpfeln

Gestern habe ich dann ganz fleissig die neuen Bestellungen von euch gepackt die reingekommen sind (vielen lieben Dank an jeden der was in meinem Shop bestellt hat!). Deshalb musste es einen schnellen Kuchen geben. In dem Fall ist es dann eine Galette geworden, das Rezept findest du in Backen mit Love. Den Boden hab ich, damit er saftiger wird, mit Apfelmus bestrichen und die Äpfel obendrauf farblich sortiert (sieht ganz schön lustig aus oder?). Noch ein bisschen Zucker obendrauf und nach dem Backen mit Eis und Granatapfelkernen serviert…Reste davon gibts heute. Gerne auch zum Frühstück. Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir!

Apfel Galette Variante aus meinem Buch Backen Mit Love
Apfel Galette Variante aus meinem Buch Backen Mit Love
So sieht die Galette mit Äpfeln vor dem Backen aus
So sieht die Galette mit Äpfeln vor dem Backen aus

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar