French Toast Auflauf

Heute gibts ne kleine Party im Rosa Haus & ich freu mich ganz arg drauf! Seitdem wir im Rosa Haus wohnen findet immer am Wochenende vor Weihnachten unser „Turkey Dinner“ statt, mit der Pute, Knödel, Blaukraut etc. Letzten Dezember hat uns das Corona verboten. Doch wir lassen uns nix verbieten, deshalb gibt es heute das Turkey Dinner in der Sommerversion, als Sommerparty! Zum Essen gibts ne Mischung aus Frühstück/Salaten/Hummus & der Mann will später noch Pizzabrot dazu backen. Damit ich nachher nicht in der Küche stehen muss, hab ich das Challahbread in Würfel geschnitten, für einen Frenchtoast Auflauf…das Rezept steht in Backen mit Love & ich zeige Dir in den Insta Stories wie ich das mache. Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

French Toast Auflauf
French Toast Auflauf

Schreibe einen Kommentar