Donauwellen

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Da hat sich die Donauwelle zum Geburtstag aber mal richtig fein gemacht! Ich habe Stücke davon in Sektschalen verteilt & die mit rosa Schleifen versehen! Fun fact: Die letzte Donauwelle die ich gebacken hab, muss 30 Jahre her sein (damals war das ein Megatrendkuchen!). Ich hab das Blech damals für eine Party gebacken & es auf den Rücksitz in Brigittes erstem Golf gestellt. Ja, wir waren jung… Während der Fahrt ist die Vanillecreme mit der Schoki vom Kuchen gerutscht…wir haben den Sitz nie wieder richtig sauber bekommen…also: Erinnerungen mit der Donauwelle! Hast du auch irgendwelche Kuchenstories mit Unfall?

Die schönen Gläser findest du in meiner Amazon Empfehlungsliste (Werbung).

Donauwellen
Donauwellen
Donauwellen
Donauwellen

Schreibe einen Kommentar