Dinosaurier Kuchen

Da habe ich zum ersten mal einen Dinosaurier Kuchen gemacht & muss feststellen, dass dies ein sehr beliebtes Thema bei 4-jährigen Jungs ist. Viele verschiedene Grüntöne & lustige Dinozuckerperlen & viel Deko machen den so schön. Und die Dinosaurier haben sich alle partyfein gemacht. Unten drunter verstecken sich 4 Victoria Sponge Böden. Das Rezept dafür ist in Backen mit Love. Da sich der Noel einen Schokokuchen gewünscht hat, hab ich noch 70 g Kakao in den Teig rein. Happy birthday Noel!

mein erster Dinosaurier Kuchen
mein erster Dinosaurier Kuchen
Der Dinosaurier auf dem Kuchen hat lustige Luftballons mitgebracht
Der Dinosaurier auf dem Kuchen hat lustige Luftballons mitgebracht
Der Dinosaurier auf dem Kuchen hat eine Schleife
Der Dinosaurier auf dem Kuchen hat eine Schleife
Der Dinosaurier auf dem Kuchen hat einen Rock an :-)
Der Dinosaurier auf dem Kuchen hat einen Rock an 🙂

Schreibe einen Kommentar