Geburtstagskuchen mit Zuckerstreuseln

Werbung für schöne Zuckerstreusel

Wegen mir könnte es nur rosafarbene Geburtstagskuchen geben! Und dann ist der auch noch verziert mit den lustigen Zuckerstreuseln & Knusperherzen von Super Streusel  – ich find ihn wunderschön! Damit er nicht nur gut aussieht sondern auch noch schmeckt hab ich 3 Victoria Sponge Böden gebacken (Rezept in Backen mit Love), die mit Holunderblütensirup getränkt & mit Lemon Curd gefüllt. Klingt jetzt ganz sommerlich leicht & frisch oder? Diese glänzende Buttercreme ist eine Swiss Meringue, Rezept auch im Buch. Bei so vielen Kuchen mit Buttercreme in der letzten Zeit werd ich noch zum Tortenprofi sag ich dir! Hab einen schönen Mittwoch!

Geburtstagskuchen it Zuckerstreuseln
Geburtstagskuchen it Zuckerstreuseln

Schreibe einen Kommentar