Kleine Geburtstags Torten (Victoria Sponge)

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ich hab mir dieses Jahr zum Geburtstag lauter kleine Torten gebacken. Das sind Victoria Sponge Böden mit Vanillesirup, gefüllt mit Passionsfruchtcurd & umhüllt von Passionsfruchtbuttercreme. Dazu gibts frisch gebackene Herz Meringues & bunte Blumen. Die Torten sind echt Mini, die kleinste ist 10 cm, dann hab ich noch 12 & 14 cm große gebacken. Ich find die kleinste am schönsten! Alle Zutaten einzeln hab ich ja schon probieren können (Böden mussten begradigt werden, das Curd schmeckt soo lecker & in die Buttercreme hab ich soviel Passionsfrucht dazugegeben, bis ich zufrieden war mit dem Geschmack), jetzt bin ich dennoch aufs anschneiden heute nachmittag gespannt! Ich versuch mal ein Foto für dich zu machen.

Mini Torten Victoria Sponge
Mini Torten Victoria Sponge
Kleine Geburtstags Torten
Kleine Geburtstags Torten
Mini Geburtstagstorte
Mini Geburtstagstorte

Schreibe einen Kommentar