Der letzte Zwetschgenkuchen der Saison

Ich hab tatsächlich nochmal Zwetschgen im Supermarkt bekommen, deshalb gibt es heute wohl den letzten Zwetschgenstreusel der Saison. Der sieht auf dem Foto schon ganz schön saftig aus finde ich, aber er schmeckt auch ziemlich geil … ich muss mir ständig beim Vorbeilaufen ein ganz kleines Stückle abschneiden. Das Rezept gibt’s in meinem Buch School of Baking, ich habe einfach bei dem Aprikosen Streuselkuchen das Obst getauscht. Dir wünsch ich einen gemütlichen Sonntag mit hoffentlich bissle Sonne dabei!

Der letzte Zwetschgenkuchen der Saison, heute fange ich mit Weihnachtsdeko an :-)
Der letzte Zwetschgenkuchen der Saison, heute fange ich mit Weihnachtsdeko an 🙂

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Gabi

    Guten morgen wie toll das wieder aussieht! ! Ein Gemälde! Ich werde auch gleich backen und, wenn die Zeit reicht, endlich deinen Eierlikör machen! viel Spaß beim dekorieren und weiterhin soo viele Ideen! Freu mich schon ! Liebe Grüße Gabi

Schreibe einen Kommentar