Das sind die Cereal Bars die ich eigentlich nur für die Mädels letzten Samstag gemacht hab. Ich dachte halt: Müsli in Schnittchenform, die kommen bestimmt gut an! Jetzt waren die aber so gut, das der Mann & ich auch noch mal welche wollten. Deshalb hab ich einen neuen Vorrat nur für uns gemacht! Ich hab dazu 1 Packung Lucky Charms genommen (weil ich die so gerne mag), du kannst aber auch Smacks, Fruit Loops, Rice Krispies, einfach alles nehmen. Kauf also die, die du am gernsten magst.

Cereal Bars
Cereal Bars


Rezept:
110 g Butter
Prise Salz
450 g Mini Marshmallows (die schmelzen schneller als die großen)
1 Packung Cerealien


Butter mit Salz in einem großen Topf schmelzen. Marshmallows dazugeben. Erst wenn die auch flüssig sind, die Cerealien dazugeben. Rühren damit alle Cerealien mit der Masse überzogen sind. In eine eckige Form (23×33 cm) geben, verteilen & fest andrücken. Kalt werden lassen & in Schnittchen schneiden. Wenn du willst kannst du jedes Stück noch in geschmolzene Schokolade tunken (ich hab Candy Melts in türkis genommen). Ich hab dann noch Zuckerperlen farblich passend drüber gestreut!

Suesse Cereal Bars
Suesse Cereal Bars