Baskischer Käsekuchen

Ich habe heute nen Termin beim Lieblingsfriseur. Und da ich nicht weiss was ich aktuell für Düsseldorf brauche, habe ich dem Björn vorher schnell ne WhatsApp geschickt. Seine Antwort war: 

– Hygiene: Hände nach dem Betreten desinfizieren
– Maskenschutz, am besten FFP2
– Abstandsregel einhalten
– kein negativer Schnelltest nötig
– UND diese Regel: Ich muss Kuchen mitbringen um Einlass in den Salon zu bekommen.

Hmm, klingt ja ganz schön komisch diese Regel für Düsseldorf, ob das jeder Kunde wohl so machen muss?
Aber egal, ich halte mich dran und habe einen baskischen Käsekuchen gebacken. Der ist ohne Boden, und wird bei hoher Temperatur gebacken bis er oben ganz dunkel ist. Dann werd ich mal versuchen mir da Eintritt zu verschaffen.

Heute gibt es einen baskischen Käsekuchen
Heute gibt es einen baskischen Käsekuchen

Schreibe einen Kommentar