Bananenbrot mit Streusel und schwarzem Tahini

Montagmorgen mit Bananenbrot und ner Tasse Tee! Für das Bananenbrot aus Backen mit Love habe ich den Teig halbiert und einen Teil davon mit 2 El schwarzem Tahini eingefärbt. Dann mit Zebra-Effekt in die Backform füllen. Ach und das wichtigste: Obendrauf sind die restlichen Streusel von den Rhabarbertarts die ich noch übrig hatte. Es kann gar nie genug Streusel geben, oder? Jetzt muss ich nur noch aufpassen das der Mann nicht alle Streusel zuerst von oben weg isst…

Das Grundrezept für dieses Bananenbrot findest Du in Backen Mit Love
Das Grundrezept für dieses Bananenbrot findest Du in Backen Mit Love
Für den Zebraeffekt habe ich einen Teil des Teiges mit schwarzem Tahini eingefärbt
Für den Zebraeffekt habe ich einen Teil des Teiges mit schwarzem Tahini eingefärbt

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Lillian Bradley

    Hallo allerseits, ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die ihren Kredit bereits von Anderson Loan Finance erhalten hatten. Ehrlich gesagt dachte ich, es sei ein Betrug und entschied mich dann, eine Anfrage auf der Grundlage ihrer Empfehlungen zu stellen, weil ich dringend einen Kredit brauchte. Vor einigen Tagen habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Betrag von 12.000,00 USD bestätigt, den ich für geschäftliche Zwecke angefordert habe. Das sind wirklich gute Nachrichten und ich bin so glücklich, dass ich all jenen berate, die einen echten Kredit benötigen und die sich sicher erstatten, sich per E-Mail (Fax) +1 315-329-6320 zu bewerben

    Sie können Ihnen einen Kredit leihen.
    Kontaktieren Sie Herrn Anderson
    E-Mail: andersonraymondloanfinance@gmail.com
    Telefon: +1 315-329-6320
    Besuchen Sie die Büroadresse @ (68 Fremont Ave Penrose CO, 81240).

Schreibe einen Kommentar