Water Melon Carrot Cake

Lust auf ein Stück Wassermelone? ich hatte diese Woche Besuch von Christiane vom Bergischen Verlag, und es war wieder einer der Tage mit über 30 Grad C. Da sollte es schon irgendwas erfrischendes werden, zum Eiskaffee … Am Ende gab es dann den Carrot Cake mit Butterceme obendrauf und lustigen Chocolate Chips Kernen. Die erste Wassermelone, bei der ich die Kerne beim Essen nicht ausgespuckt habe …

Mein Wassermelonen Carrot Cake: Bei der Buttercreme habe ich  versucht genau den echten Farbton der Melone zu treffen.
Mein Wassermelonen Carrot Cake: Bei der Buttercreme habe ich versucht genau den echten Farbton der Melone zu treffen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Birgit

    Liebe Andrea,

    der Kuchen ist einfach zum Anbeißen schön. 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar