Regenbogenkuchen

Werbung / Kooperation:
Die Nadine hat sich zu ihrem Geburtstag einen Kuchen mit Regenbogen gewünscht! Super bunt und fröhlich, der hat soviel Spaß gemacht zum Dekorieren. Der Kuchen selbst ist ein Victoria Sponge aus Backen mit Love, den hab ich mit Zitronensirup & Limoncello getränkt. Und dank der Knusperkugeln und -herzen von Super Streusel, konnte ich die rosa und pinke Buttercremereihe durch sie ersetzen. Ich bin dann immer gespannt was das Geburtstagskind zum Kuchen sagt, aber Nadine hat ihn schon abgeholt und sie fand ihn genauso schön wie ich! Happy Birthday!

Der Regenbogenkuchen ist ein Victoria Sponge aus Backen Mit Love
Der Regenbogenkuchen ist ein Victoria Sponge aus Backen Mit Love
Diese Dinge habe ich zur Deko des Regenbogenkuchens verwendet
Diese Dinge habe ich zur Deko des Regenbogenkuchens verwendet

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sylvia

    Wow, da will man auch gleich Geburtstag haben. Ist der schöööön. Du hast wirklich super Ideen.

Schreibe einen Kommentar