Sweatshirt neu gepimpt

Es gibt so Tage da geht einem alles von der Hand, ganz genau wie man es geplant hat, kennst Du das? So ein Tag ist bei mir heute. Zuerst hab ich uns das Blaubeerbrot aus School of Baking gebacken (in einer runden Form, ohne Granola obendrauf) und dann habe ich noch mein altes Sweatshirt aufgepimpt, das wollte ich schon ewig mal machen. Dazu hab ich passenden Stoff ausgesucht, das Logo ausgeschnitten, mit Vliesofix aufgebügelt und abgesteppt, von Hand noch „never grow up“ eingestickt und eine Rüschenborte aufgenäht. Puhhh, bin sehr happy wie es rausgekommen ist. Jetzt gibts erstmal Blaubeerbrot mit Kaffee im neuen Sweatshirt! Schönen Montag!

Heute habe ich mal ein altes Sweat Shirt von mir "aufgepimpt"
Heute habe ich mal ein altes Sweat Shirt von mir „aufgepimpt“
Das Blaubeerbrot aus School of Baking habe ich als runden Kuchen gebacken.
Das Blaubeerbrot aus School of Baking habe ich als runden Kuchen gebacken.

Schreibe einen Kommentar