Craften Mit Love Seite

Hier ist also noch ne weitere „Rohfassung“ einer Fotoseite aus meinem neuen Papier Bastelbuch „Craften mit Love“. Ich wollte mich unbedingt mal selber sticken, mit verrücktem Partyhut auf dem Kopf und (natürlich!) einem Kuchen in der Hand. Hast du jemals versucht Dich selber zu sticken?! Ich kann Dir verraten dass das gar nicht so einfach ist! Die Nähmaschine und ich fanden die Idee beim Nähen dann auch nicht mehr ganz so toll… Aber jetzt wo es fertig ist, find ich, dass es mega aussieht. Was sagst Du dazu?

So sieht die genähte "Rohfassung" einer Seite aus Craften Mit Love aus
So sieht die genähte „Rohfassung“ einer Seite aus Craften Mit Love aus

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Franziska

    Hallo Andrea! Sieht superniedlich aus!!! Mir fehlen nur Deine Tatoos…

Schreibe einen Kommentar