Start der Weihnachtsdeko

Halloween ist vorbei, und die Rosenranke wurde auch schon längst abgeschnitten. Es wird jetzt wirklich Zeit für die Weihnachtsdeko außen am Rosa Haus. Es beginnt wie es immer beginnt: Erstmal alles zusammensuchen und rund um den Eingang auf der Strasse ausgelegt. Jetzt kanns losgehen! Es sind nur noch 48 Tage bis Weihnachten!

immer nach Halloween startet am Rosa Haus die Weihnachtsdeko
immer nach Halloween startet am Rosa Haus die Weihnachtsdeko

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sabine

    Hallo Andrea,
    ich habe am Wochenende auch schon mal mit der Terassen-Weihnachtsdeko angefangen. Die Zeit geht schneller als man glaubt. Und ausserdem sieht es ja auch schön aus.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Rosengarten

  2. Elke

    Hallo,
    oh ja, dekorieren. Ich bin gespannt, wie das Rosa Haus dieses Jahr aussieht.

    Mir ist noch gar nicht nach dekorieren bei dem schönen Wetter. Aber wenn man sich den Kalender anschaut, bekommt man fast schon Panik :-)). Bei uns in der Gegend ist es so, dass erst nach dem Totensonntag geschmückt wird. Man wird fast schon schief angeschaut, wenn auch nur eine Kerze in der Laterne brennt. Nächste Woche werde ich es aber trotzem angehen, aber seit die Kids älter sind, hält es sich im Rahmen.

    Viel Spaß beim Dekorieren.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Elke

Schreibe einen Kommentar