Sliders

Wir hatten gestern Besuch & ich hab diese Sliders am Abend davor belegt & Sonntag nur noch 15 Min aufgebacken. Wäre das nicht auch ein guter TV Snack zum Fußballgucken am Mittwoch abend? Das Rezept für die Brötchen hab ich schon gepostet (das mit den Blumen). Jetzt hab ich obendrauf Mohn gestreut & die Brötchen nach dem Backen waagerecht geteilt. Das gesamte Unterteil wird wie folgt belegt: mit Mayo bestrichen /eine Lage Schinken/dann kommt Käse/ dann nochmal Schinken/ Honey Mustard Soße/Zwiebelmarmelade. Dann kommt der Deckel obendrauf. Ich hab sie über Nacht in den Kühlschrank gestellt & am nächsten Tag im Ofen erwärmt. Was soll ich sagen? Schmeckt so gut wie es aussieht & es ist nix mehr übrig!

Sliders
Sliders
Baked Sliders
Baked Sliders

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar