Salziges Karamell

Bei den Crafternoons macht sich jede Gruppe das salzige Karamell für die Schokokekse selber, das schmeckt jedem so gut, das es danach immer Caramel Macchiatos gibt, es wird direkt vom Löffel abgeschleckt, oder das Karamell wird auf dem Brioche und Kuchen verteilt …. auch über Eiscreme wär das sehr lecker! Wie wäre es denn mit so einem selbstgemachten Geschenk zu Weihnachten? Ich kenne niemanden der Karamell nicht mag! Das Rezept und wie es geht ist in meinem Buch School of Baking. Noch 17 Tage bis Weihnachten.

Ich fülle das salzige Karamell einfach in ein schönes Glas ab und hänge einen kleinen Anhänger dran. Schon habe ich ein kleines Geschenk.
Ich fülle das salzige Karamell einfach in ein schönes Glas ab und hänge einen kleinen Anhänger dran. Schon habe ich ein kleines Geschenk.

Schreibe einen Kommentar