Picknick Salat

  • Beitrags-Kategorie:salzig
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Was machst Du heute am Feiertag? Noch sieht das Wetter hier gar nicht so schlecht aus und der Mann und ich wollen ein Picknick zusammen machen. Ich hab dazu einen Salat aus Linsen, Brokkoli, Kartoffeln und rote Beete gemacht. Und zum Kaffee hat sich der Mann nochmal die Brownies mit Caramelcornflakes gewünscht. Wenn Du die also noch nicht ausprobiert hast…damit kannst Du bestimmt auch bei Deinen Liebsten punkten!!! Bin mir sicher! Ich wünsche Dir einen schönen & gemütlichen Feiertag!

Unser Picknick Salat aus Linsen, Brokkoli, Kartoffeln und Rote Beete
Unser Picknick Salat aus Linsen, Brokkoli, Kartoffeln und Rote Beete
Für unser Picknick gibt es einen Salat mit Linsen
Für unser Picknick gibt es einen Salat mit Linsen

Schreibe einen Kommentar