Pink Marshmallow Cake

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Heute wird Geburtstag gefeiert und viele haben mich gefragt wer denn nun meinen Geburtstagskuchen backen wird – na, ich natürlich! Und ich wollte unbedingt einen rosafarbenen Kuchen haben mit lustigen Zuckerperlen und ganz vielen Kerzen obendrauf…ach so der Kuchen selbst, stimmt, das ist der Carrot Cake, weil der einfach super schmeckt! Glücklicherweise gibt es Meri Meri die soviele tolle Kerzen haben das es nun sowas wie einen Kerzenwald obendrauf geworden ist, ich hab‘ die alle bei event-kids bestellt. Na, wie gefällt Dir rosanes Marshmallow Frosting auf Kuchen?

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Birgit H.

    Hallo Andrea,

    ich finde es sooo klasse, dass du es dir selber wert bist, eine tolle Torte zu backen. Und sie ist sooo wunderschöne kitschig.
    Was wäre unser „erwachsenes“ Leben ohne unser Kind, das es bunt und wild und lecker mag.
    Schaut ganz tolla aus!
    Ich mag dich einfach!!!

    Herzliche Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar