Oster brunch Box für Zwei

Endlich hab ich alles probegebacken, probegegessen & probearrangiert & ich kann dir meine neue, tolle Oster-Brunch-Box vorstellen! Die Box wird von mir am Ostersonntag für dein Frühstück/Brunch zuhause gefüllt! Du musst dir daheim nur noch ein Heißgetränk deiner Wahl zubereiten & kannst dich selbst damit verwöhnen. Die Box ist für 2 Personen, aber falls du nicht teilen willst – ich werds niemandem verraten! Du kannst dir deinen Easterbrunch zur Abholung ab sofort bei mir im Shop bestellen. Noch ein Tipp: besondere Outfits werden bei der Abholung von mir belohnt! Das kann ein Hasenkostüm wie auch ein schicker Schlafanzug/Morgenmantel sein! Alles ist erlaubt & möglich!

Oster Brunch Box für Zwei
Oster Brunch Box für Zwei
Oster Brunch Bos zur Abholung
Oster Brunch Bos zur Abholung

Schreibe einen Kommentar