Neue Weihnachtstasse

Gestern gab es für mich also ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Meine neuen Tassen kamen an! Das ist schon echt jedes mal was besonderes für mich! Du musst Dir vorstellen, das Du ja zuerst überlegst was da drauf gedruckt werden soll, dann malst Du das und stellst Dir vor, wie das wohl auf einer Tasse aussieht. Und dann kommt der grosse Moment und tadaaa…sie ist da! Und das beste daran: Sie gefällt mir so, so gut! Und jetzt das allerbeste: Du kannst sie bestellen :-), denn sie ist schon online in meinem Shop! Und wie immer werde ich jedes Päckle ganz liebevoll packen und wie auch immer, wird die Rote Katze dabei nicht helfen!

Meine neue Weihnachtstasse, ab sofort in meinem Shop
Meine neue Weihnachtstasse, ab sofort in meinem Shop
So sieht die Weihnachtstasse von Hinten oder für Linkshänder wie mich von vorne aus :-)
So sieht die Weihnachtstasse von Hinten oder für Linkshänder wie mich von vorne aus 🙂

Schreibe einen Kommentar