Adventskalender Briefboxen

Ab sofort findest Du meinen neuen Adventskalender im Shop. Mein Entwurf erinnert mich an den „Brief vom Weihnachtsmann“. Du kannst mit dem Set 24 Boxen basteln. Natürlich passen hier auch noch kleine Geschenke rein (Größe der Box ca. 14 cm * 9,5 cm * 2,5 cm). Die Boxen habe ich weihnachtlich bemalt. Sie haben die typischen Poststempel darauf und auch ein Adressfeld in welches Du den jeweiligen Namen eintragen kannst. Meine Nachbarin Sarah will daraus z.B. einen Familienadventskalender machen. Jeden Tag steht ein anderer Name darauf, finde ich auch ne gute Idee! Viel Spaß damit.

Mein neuer Adventskalender zum Basteln
Mein neuer Adventskalender zum Basteln
Der Adventskalender besteht aus 24 Briefboxen
Der Adventskalender besteht aus 24 Briefboxen
Für die Adventskalender Zahlen gibt es einen extra Stickerbogen
Für die Adventskalender Zahlen gibt es einen extra Stickerbogen

Schreibe einen Kommentar