Crafty Christmas Bastelmappe

An Weihnachten brauch ich immer ganz viel Papierkrams, so wie Anhänger und Karten und so Zeugs. Ich renne dann immer wie wild in allen Läden rum und suche mir die schönsten Dinge zusammen. Jetzt dachte ich, das Dir das vielleicht ja auch so geht und deshalb gibt es dieses Jahr zu Weihnachten diese Bastelmappe für Dich. Da ist alles drin was Du für Deine Geschenke brauchst und alles passt immer ganz wunderbar zusammen, denn ich hab alles im gleichen Farbthema gemalt. Du kannst also Mix & Match untereinander machen und es wird immer gut aussehen! Ich hoffe ich hab an alles gedacht, aber es gibt lustiges wie die Katzengirlande, praktisches wie die vielen Anhänger, ernstes wie der Wunschzettel und und und… am Ende hab ich mal alle Teile zusammengezählt und es sind tatsächlich 136 Teile geworden! Egal wieviel Tage es noch bis Weihnachten sind: Du bist damit auf jeden Fall vorbereitet! Hoch die Schere und los kann’s gehen mit dem Ausschnippeln… viel Spass wünsch ich Dir damit!

Die neue Crafty Christmas Bastelmappe zu Weihnachten
Die neue Crafty Christmas Bastelmappe zu Weihnachten

Schreibe einen Kommentar