Neue Crafternoon Termine

Hast du Lust auf einen kreativen Nachmittag im Rosa Haus ? Die Cute Cottage Crafternoons haben sich im letzten Jahr zu einer tollen Möglichkeit entwickelt, in meinem Haus gleichgesinnte Menschen willkommen zu heißen. Ich überlege mir dabei immer verschiedene Back- oder Bastelprojekte. Heiße und kalte Getränke, leckerer Kuchen oder Snacks gibt es natürlich auch. All das zusammen, mit dem besonderen Ambiente im Rosa Haus, machen den Tag immer zu was ganz besonderen. Du mußt eigentlich nur herkommen, Lust auf was zu Backen oder Basteln haben und lernst dabei tolle Leute kennen. Nicht nur zum Valentinstag habe ich mir zwei Crafternoons überlegt. Es gibt den „Pimp-Your-Sweatshirt-Freitag“ und den „Backe-Deine-Lieblingskekse-Donnerstag“.

Alle Infos zu den Terminen und er Anmeldung findest Du hier.

Creating Ideas and making new Friends
Creating Ideas and making new Friends
Beim Pimp-Your-Sweatshirt-Freitag verschönern wir Dein Sweatshirt
Beim Pimp-Your-Sweatshirt-Freitag verschönern wir Dein Sweatshirt
Die Cookie Gläser habe ich schon besorgt
Beim Backe-Deine-Lieblingskekse-Donnerstag backen wir Peanutbutter, Salzbrezel und M&M Cookies

Schreibe einen Kommentar