Weihnachts Crafternoon Termine – Jetzt Anmelden

Je ungemütlicher das Wetter draußen ist, desto kuscheliger finde ich es im Rosa Haus. Ich denke dass es Dir genauso gehen wird! Ich habe die Weihnachts Crafternoon Termine in meinen Kalender eingetragen, damit Du Dich ab sofort dafür anmelden kannst. Um den Gemütlichkeitsfaktor noch zu erhöhen, kannst Du Dir ja an dem Tag Deinen Lieblingskuschelpulli überziehen.

Ab sofort kannst Du Dich zu zu meinen "Crafternoon and Cake Holiday Teas Parties" anmelden
Ab sofort kannst Du Dich zu zu meinen „Crafternoon and Cake Holiday Teas Parties“ anmelden

Weihnachts Craftenoons im November

Für Crafternoons im November Anmelden

Weihnachts Craftenoons im Dezember


Für Crafternoons im Dezember Anmelden

Da ich weiß, dass man vor Weihnachten immer noch irgendein Geschenk braucht, kam mir folgende crafty Idee: Ich habe ganz spezielle Weihnachtsstrickpullis entworfen, die wir zu einer 12-teiligen „Christmas Sweater“- Girlande zusammenbauen. Natürlich muß das Ganze dann auch noch verpackt werden. Wir basteln dazu eine lustigen Rentiertüte mit selbst gemachtem Pompom und Hörnchen. Eine individuell bestempelte Weihnachtskarte darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Wir basteln eine "Christmas Sweater"-Girlade. eine Rentier Tüte und eine individuelle Weihnachtskarte.
Wir basteln eine „Christmas Sweater“-Girlade. eine Rentier Tüte und eine individuelle Weihnachtskarte.

Wie es sich gehört gibt’s für Dich auch lecker Kaffee, Kuchen und Snacks, sonst macht so ein Crafternoon ja keinen echten Spaß. Die Party startet jeweils um 15:00 Uhr und nach ca. 3 Stunden musst Du Dich dann nur noch entscheiden wer denn jetzt das gebastelte Geschenk bekommt (Du selbst vielleicht?) und mir bleibt zu sagen: Vielen Dank für eine Very Merry Holiday Crafternoon Party!

Für diese Saison überlege ich mir noch eine ganz spezielle "Tisch Weihnachts Deko"
Für diese Saison überlege ich mir noch eine ganz spezielle „Tisch Weihnachts Deko“

Die Crafternoons laufen unter dem Motto „Just bring yourself and have some fun“. Alle Materialien, Getränke und Schnabulierer Sachen, sind in der Teilnahmegebühr enthalten.

P.S. Falls Du den Boris irgendwie sehen oder sprechen solltest, musst Du ihm ja nicht gleich von der Sache mit der Weihnachtspulli Girlande erzählen, oder? Um mir den Job leichter zu machen, habe ich nämlich einfach seine Strickpullis abgemalt…ich muß ihm das in Ruhe noch erzählen…

Ort der Veranstaltung: Rosa Haus, Solingen. Infos zur Anfahrt maile ich Dir etwa 10 Tage vor der Veranstaltung an die bei der Buchung verwendeten Mailadresse. Alle Artikel aus meinem Online Shop sowie die so schwer ‚verschickbaren‘ Poster kannst Du beim Crafternoon natürlich auch bei mir vor Ort kaufen.

Schreibe einen Kommentar