Neue Crafternoon Termine

Ja, es war schon sehr traurig die ganze Weihnachtsdeko wieder wegzupacken. Aber dann habe ich ja die Boxen für die Valentinstagsdeko ausgepackt, und dadurch sofort wieder Lust auf rosa und Herzen bekommen! Deshalb muss es natürlich auch Valentinstags Crafternoons geben! Als „Crafty Projekt“ gibt‘s für jeden einen tollen Herz-Banner zum Basteln, und Kekse backen gehört natürlich auch mit dazu … die kannst Du mit Deiner eigenen Nachricht ausstechen und später in einer von Dir verschönerten Box mitnehmen (zum Verschenken oder selber essen!). Bring Deine Bestie mit, komm alleine, oder mit Deinem Mann etc … Es ist völlig egal, denn ich bin mir sicher das es an allen Nachmittagen im Rosa Haus wieder supernett sein wird. Ich freu mich schon auf Dich!

Zur Anmeldung

als "Crafty Project" basteln wir beim Crafternoon eine Valentinstag Girlande
als „Crafty Project“ basteln wir beim Crafternoon eine Valentinstag Girlande
So sehen die Cookies aus, die wir beim Crafternoon Backkurs im Februar backen.
So sehen die Cookies aus, die wir beim Crafternoon Backkurs im Februar backen.

Schreibe einen Kommentar