Neue Backen mit Love Buchhüllen Dessins

Nachdem so viele mir schreiben wie schön sie die Idee mit den „Backen Mit Love“ Buchhüllen finden, hat mich ja irgendwie der Nähfimmel gepackt, und ich habe gleich noch drei weitere Dessins genäht. Ich denke jetzt ist aber gut und die Kollektion ist bis Weihnachten erstmal komplett. Du findest alle neuen Dessins im Detail in meinem Etsy Shop. Wenn Du sowieso nach Weihnachtsgeschenken stöberst und im weitesten Sinne aus Köln bist, dann findest du eine Auswahl auch im Danröschen in Langenfeld und in der Villa Glücklich in Pulheim. Ich werde am Sonntag natürlich auch welche mit ins Rarehouse bringen.

Dessin "Blaue Sterne"
Dessin „Türkis Sterne“
Innenseite Dessin "Pink Punkte"
Innenseite Dessin „Pink Punkte“
Dessin "Rot mit Pinken Polka Dots"
Dessin „Rote Polka Dots“

Schreibe einen Kommentar