Muffins in Eiswaffeln

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Weltfrauentag gibts Eis für alle… oder vielleicht sieht das auch nur so aus?!?! Ich habe Muffinteig in die üblichen Eiswaffeln gefüllt und gebacken und obendrauf eine Kugel Buttercreme mit einem Eisportionierer gegeben. Noch ein „bissle“türkisfarbene Schokolade drauf, mit Mini-Marshmallows und Eiswaffel verziert und schon sieht das Ganze zum Reinbeissen aus. Einen ganz phantastischen Weltfrauensonntag wünsch ich Dir, mit oder ohne Eis oder Cupcake oder so…

Unter der Buttercreme sind Muffins in Eiswaffeln gebacken
Unter der Buttercreme sind Muffins in Eiswaffeln gebacken
Hier siehst Du wie die Muffins in den Eiswaffeln gebacken sind
Hier siehst Du wie die Muffins in den Eiswaffeln gebacken sind

Schreibe einen Kommentar