Mein Neues Buch Craften Mit Love

Mein Neues Buch heißt Craften mit Love – CrBastelideen aus dem Rosa Haus und erscheint am 4.9.2020.

Es ist ein Bastelbuch. Es sind natürlich noch längst nicht alle Projekte fertig, ich arbeite ja noch ne Weile am Buch. Aber alles was ich hier im Rosa Haus schon stehen oder hängen hab, kann ich für Dich ja mal in die Kamera halten.

Die Bastelprojekte sind auf drei verschiedene Papierstärken gedruckt und lassen sich durch eine Perforation leicht heraustrennen. Es bleibt viel Freiraum für die eigene Kreativität und die Projekte individuell zu gestalten. Zu den Projekten gehören unter anderem ein Puppenhaus im Schuhkarton, ein Geburtstagskalender, ein Katzenmobile, Girlandenvorlagen, dekorative Kuchenschildchen und vieles, vieles mehr.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Nadine

    Juchuh! Ich freu mich! Voll toll! Nur schade, dass es noch nicht fertig ist. Also ich mein für uns zum Losbasteln ;o) Schöne Ostertage und Öhrchen steif halten! LG Nadine

  2. Franziska

    Wahnsinn!!! Ich freue mich schon ganz dolle und kann es kaum erwarten!!!
    Viel Freude noch beim Buchmachen und frohe Ostern
    Wünscht Dir Franziska

  3. Heidi

    Wie toll! Die Schächtele find ich super. Freu mich schon auf das Buch!
    Liebe Grüße aus der Heimat und schöne Ostern
    Heidi

  4. Brigitte B.

    Toll! Ich freu mich! Was Neues!

    Nur schade, dass es noch bis September dauert – andererseits habe ich dann das ideale Geburtstagsgeschenk für meine Töchter, die haben beide kurz darauf Geburtstag.

    Wird es das Buch denn auch in deinem Shop geben? Bei dir bestelle ich natürlich noch viel lieber….

    Noch einen kuscheligen Ostermontag wünscht – Brigitte

Schreibe einen Kommentar