Mein Adventskalender

Uuund… hast Du heute schon ein Türchen an Deinem Adventskalender geöffnet? Dadurch, dass es dieses Jahr keine Crafternoons gibt, habe ich es tatsächlich geschafft einen selber zumachen. Und er ist so geworden wie es mir am besten gefällt, mit allen möglichen Techniken… ein bisschen genäht, ein bisschen gehäkelt, noch was gestempelt…und seit gestern Abend sind auch alle Fenster am Haus aufgefüllt. Sogar die Rote Katze durfte heute schon was snacken aus ihrem Cat Adventskalender…noch 23 Tage bis Weihnachten!

Dieses Jahr habe ich es geschafft einen eigenen Adventskalender zu nähen
Dieses Jahr habe ich es geschafft einen eigenen Adventskalender zu nähen
Die einzelnen Umschläge für den Kalender habe ich gehäkelt
Die einzelnen Umschläge für den Kalender habe ich gehäkelt

Schreibe einen Kommentar