Marshmallow Berge im Schnee

Nachdem es bei uns draussen ja jetzt dann doch noch ordentlich geschneit hat und alles draussen weiss ist, wollte ich gern auch ne Schneelandschaft indoor aufbauen. Die Idee war Berge aus leckeren Vanille Marshmallows zu machen, dafür musste ich die Masse nur in kleine steile Schüsseln füllen und warten bis sie fest geworden ist zum Stürzen. Die Bäume habe ich aus Gingerbreadteig von Hand mit einem Messer ausgeschnitten, ich wollte gerne, dass die ein bischen schief und unregelmässig werden. Zum Schluss dann noch ordentlich Puderzuckerschnee drüber gestreut und ich hatte noch so kleine Glaskugeln vom letzten Shopping Trip… auf dem Wohnzimmertisch steht jetzt also meine indoor Schneelandschaft und schaut ganz toll aus!

Die Bäume sind schön schief
Die Bäume sind schön schief, ich habe sie von Hand aus Teig geschnitten
Marshmallow geht ziemlich einfach .....
Marshmallow geht ziemlich einfach …..
... und schmeckt auch sehr gut
… und schmeckt auch sehr gut

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Mayke

    Ooooh Winter Wonder Land 🙂
    Hier ist der Schnee leider nicht liegen geblieben. Obwohl wir hier uns meist nicht beschweren können.

    Liebe Grüße aus Belgien

    Mayke

Schreibe einen Kommentar