Linzer Torte

Bei der dritten(!) Linzer Torte der Saison, hab ich es auch mal geschafft ein Foto zu machen, bevor alles weggegessen ist! Wie immer hab ich meine Lieblingsmarmelade dafür genommen: Die schwarze Johannisbeere aus Nachbar Schopphoffs Garten! (die säuerlichen Beeren zum süssen Teig = unschlagbare Kombi!). Das Rezept ist in Backen mit Love, und das ist das echte alte von der Mama, und von deren Mama… und weil ich sie so gerne mag, überleg ich mir, die auch mal im Sommer zu backen. Wer bestimmt denn überhaupt das es sowas tolles nur an Weihnachten geben soll?? (Um mal ganz ehrlich zu sein hab ich gleich die doppelte Menge Teig gemacht, es könnte also sein das es bald schon ein weiteres Foto geben wird…!)

Das Rezept für diese Linzer Torte findest Du in Backen Mit Love
Das Rezept für diese Linzer Torte findest Du in Backen Mit Love

Schreibe einen Kommentar